Unsere Social-Media Kanäle! #GRT2023, #pnpde

Liebe Spielrunden, liebe Läden, liebe Verlage, liebe Content Creators,

lasst uns die Erweiterung des Gratisrollenspieltags, eures Nerdfeiertags so richtig nachwirken. Wir beginnen ja die GratisrollenspieltagE schon am 18.03.2023, bevor am 25.03.2023 das große Finale mit den meisten Veranstaltungen und Streams stattfindet.

Wir sollten diese Chance nutzen, um dieses großartige Hobby etwas mehr in den Fokus zu rücken. Es wäre großartig, wenn ihr alle in dieser Woche Fotos oder Berichte eurer Rollenspielrunden in den sozialen Netzwerken, auf euren Blogs, in euren Videos… zeigen könntet und sie mit den Hashtags #grt2023 und #pnpde versehen könntet – wenn ihr unseren jeweiligen Account verlinken könntet, wäre das zusätzlich großartig.

Haut so richtig auf den Putz, habt Spaß und zeigt es der Welt!

… noch etwas: Wenn ihr in dem Zeitraum etwas streamt oder öffentliche Runden anbietet, tragt euch gerne auf unserer Homepage in die Formulare ein, dann bekommt ihr etwas mehr Sichtbarkeit und wir einen besseren Überblick über all das, was in dieser Zeit passiert.
Über unsere Stream-Anfrage könnt ihr euren GRT-Stream auf unserer Seite anmelden, angezeigt werden diese dann in unserer Stream-Übersicht.
In der Karten-Anfrage könnt ihr eure Location hinzufügen, an der ihr ein GRT-Event veranstaltet! Diese werden zum einen in unserer Karte in der Sidebar angezeigt, als auch aufgelistet in unserer Location-Übersicht.

Sei es wie es sei: Viel Spaß uns allen!

Euer GRT-Team

Unsere Accounts:
- Facebook: Gratisrollenspieltag
- Twitter: @GRT_Orga
- Mastodon: @gratisrollenspieltag@rollenspiel.social