Abschied von den GRT 2023

Das waren die Gratisrollenspieltage 2023!  

Und wieder ist ein Jahr vorbei - oder zumindest ein nerdiges Jahr, das sich von einem Gratisrollenspieltag-Samstag zum nächsten hangelt. Und es war ein großartiges Jahr. Und das haben wir nur euch zu verdanken.

Natürlich müssen wir uns bei dem Team von Pegasus bedanken, die wie immer einen spektakulären Almanach zusammengetragen und gedruckt haben (den ihr euch nach wie vor hier kostenlos als PDF runterladen könnt) und die, wie immer, zuverlässig die GRT-Kartons gepackt und verschickt haben.

Selbstverständlich auch ein Dank an allen Verlagen, Organisationen und Einzelpersonen, die auf ihre eigenen Kosten Material erstellt, gedruckt und uns zugeschickt haben.

Ein weiterer Dank geht auch an die Läden und Vereine, die ihre Räumlichkeiten und (Wo)Man-Power zur Verfügung gestellt haben, um die Gratisrollenspieltage und vor allem den Abschluss-Samstag zu einem Erfolg werden zu lassen.

Danke an Nico und Mháire von Orkenspalter TV, die die ganze Woche dem GRT gewidmet und ein tolles Programm zusammengestellt haben, sowie an alle anderen Streamerinnen, die die Woche für tolle Rollenspiel-Action unter dem Dach des GRT genutzt haben.  

Vor allem aber müssen wir uns bei EUCH bedanken, all jene die vor Ort waren, die mitgespielt haben, die ihre Eindrücke geteilt, Spielrunden geleitet, Fotos gemacht, Leute für unser Hobby begeistert haben. Wir hoffen, ihr habt ein cooles Teil aus dem GRT-Paket mitgenommen und dass ihr viel Spaß hattet. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!  

Danke und auf Wiedersehen im nächsten Jahr (wahrscheinlich) vom 16. bis 23. März 2024.  

VG,  
Euer GRT-Team