Liebe Blogger!

Ich bin unzufrieden mit euch. Ich habe bisher nur sehr wenige Hinweise aus der Blogsphere auf den Gratisrollenspieltag gefunden.

Ludus Leonis, Seifenkiste und Nandurion sind die einzigen Seiten, die ich gefunden habe, die auf den #GRT2014 hinweisen. Das ist nicht gerade viel!

Haltet euch mal ran, weist auf den #GRT2014 hin, schreibt was über eure Stadt, produziert Material, etc! Ich bau da auf euch… oder wollt ihr, dass die Leute sich ihre Infos bei Facebook holen?

 

Über Karsten vom GRT

Karsten ist die dunkle Gestalt ohne Gesicht hinter Moritz...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten auf Liebe Blogger!

  1. Jan sagt:

    Ja, will ich. Darum habe ich zum GRT dort verlinkt, genauso wie bei G+. Aber Du hast Recht, wenn der GRT keinen eigenen Artikel verdient hat, was dann?

  2. LUDUS LEONIS sagt:

    Naja, ich muss zugeben, dass hier auf GRT.de auch sehr lange verdächtige Funkstille war, ich nicht so recht sicher war, ob ich irgendwie der einzige bin, der da was tut. Vor allem wenn man aus dem Vorjahr die hohe Frequenz der News kennt. Daher würd ich es „den Bloggern“ nicht übel nehmen, wenn da der Hype flacher ausfällt… Auch im AA-Forum ist glaub ich noch nicht viel gepostet/geworben worden – auch nicht von den Organisatoren, oder?

  3. greifenklaue sagt:

    Ich schreib nen Hinweis, sobald klar ist, was wir machen. Aber es sieht gut aus, wir bekommen wohl die Ding-Räume mal Samstags und werden wohl auch mit unserem örtlichen Händler kooperieren, zumal das 200m Luftlinie sind!

  4. greifenklaue sagt:

    Wenn bei uns alles klar ist, wer wo wann, dann gibts auch nen Artikel! Aber es sieht gut aus, Lokalität steht uns schonmal am 15.3. zur Verfügung!

  5. Jan sagt:

    Dass wir in diesem Jahr an die große Begeisterung des ersten Jahres wieder heran kommen, glaube ich nicht. Von daher mag es eben ruhig vorkommen. Aber ich hoffe und glaube, dass es wieder eine gute bis sehr gute Resonanz geben wird. Also einfach weiter Gas geben! 🙂

    Karsten: Wird es wieder ein Flyer geben?

  6. Sennewood sagt:

    Ich werde übers Wochenende dazu etwas in unserem Blog schreiben. Wenn ihr parallel dazu euer Logo in hoher Auflösung (>1.200px) oder als Vektorgrafik bereitstellt wäre das klasse 😉

  7. Gloria sagt:

    Ich werde ab Februar beginnen, über den GRT zu berichten 🙂 dann, wenn die Leute so langsam aus dem Nach-Weihnachts-Koma erwacht sind und wieder Kopf für mehr haben.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.