In Itzehoe wurde das Gratisrollenspieltag-Paket schon ausgepackt…

Schreibt uns Andreas, der dieses Photo geschossen hat.

Über Karsten vom GRT

Karsten ist die dunkle Gestalt ohne Gesicht hinter Moritz...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten auf In Itzehoe wurde das Gratisrollenspieltag-Paket schon ausgepackt…

  1. AGS sagt:

    Pssst – der Ort heißt Itzehoe, mit I-T-Z ;-)

  2. Schnüff – wir in Solingen warten noch. Aber wir sind ja die Rock No.1 City. Wir rocken das auch ohne Paket.
    “Alle Energie auf den Reserve-Regelwerke. Spielleiter-Schirme hochfahren. Würfelt erst, wenn ihr das Weiße in ihren Augen seht. Charaktere sind ein zu bedrohende Tierart, und es wird nur noch zwei Sorten Charaktere an den Tischen geben – die, die schon tot sind, und die, die noch fallen werden. TPK.TPK.TPK.”

    Allerdings sind wir auch die Stadt der Klingen……

  3. Joy! Das Paket ist da. Ausgepackt, gesichtet, eingepackt zum Weitertransport.
    Ich muß vermutlich ein Duell beaufsichtigen (Midgard 1880 ist nur einmal drin), aber so wird die Con noch ein wenig interessanter.

    Allerdings – besagte Rechnung fehlt. Könnt ihr mir noch eine Rechnung schicken, als Snailmail,oder PDF oder so ?

  4. Pingback: Der GRT ist morgen nicht vergessen | Rollenspiel-Almanach - Im Angesicht des Würfels

  5. Matthias sagt:

    In Oldenburg wird auch noch sehnlichst auf einige der Gratishefte gewartet. Einige sind schon lange da, aber z.B. die uhrwerk Sachen sind noch nicht angekommen…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.