Gratisrollenspieltag: Die Pakete kommen – Teil 3

Christian, unser Chef der Postorks, hat noch mal ein paar Bilder aus seinen Höhlen preisgegeben, mit die zeigen, was alles im GRT-Paket ist!

IMG-20130125-00382 IMG-20130125-00381 IMG-20130125-00380

 

 

 

 

 

 

Ich bin so begeistert! Das wird ein richtig großer Gratisrollenspieltag!

Über Karsten vom GRT

Karsten ist die dunkle Gestalt ohne Gesicht hinter Moritz...
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten auf Gratisrollenspieltag: Die Pakete kommen – Teil 3

  1. Andreas sagt:

    Wir in Ulm hier freuen uns sehr.

  2. Jan sagt:

    Bald geht’s los :) Ich hoffe, dass Thoule noch ne Pressemldung hinbekommt (ich selbst schaffs leider nicht). Unser Auto fährt jedenfalls schon fleißig Werbung mit Flyern im Fenster. Ich muss mal nen Foto machen.

  3. Joni sagt:

    Coole Sache – bei uns in Böblingen ist aber leider noch kein Paket angekommen und die Nervosität steigt…

  4. Trau mich nicht mehr in den Keller zu gehen, weil der Paketbote kommen könnte.

  5. Darf ich eins der Bilder für einen Eintrag hotlinken – oder übernehmen?

  6. Pingback: Noch mehr Erfolge in der Presse! | Gratisrollenspieltag

  7. reaper sagt:

    Wenn hier noch ein Postbote durchkommt der NICHT das Care Paket dabei hat dreh ich durch…

  8. Bis jetzt noch nichts…..morgen ist der letzte Tag, am Samstag ist keiner zu Hause, weg. Convention.
    Keine Fingernägel mehr….komm nicht an Fußnägel ran…..muß was anderes zum dran Knabbern finden….

  9. Michael sagt:

    Hi, leider scheinen auch wir vom rsct in kirchheim/teck leer auszugehen.

    Schade

    Gruss michael

  10. Johnny sagt:

    Scheint als würden die Pakete die in den Süden gehen länger brauchen.

  11. Solingen ist im Süden ?
    Wieder einmal merke ich, das meine geographischen Kenntnisse auf Greyhawk, der Spinward Main und Rokugan besser sind, als in Deutschland.
    (schäm-modus)

  12. Johnny sagt:

    Das war auf Kirchheim/Teck bezogen…

  13. Hier war der Paketbote um 12.46 Uhr.
    Der Adler ist gelandet….

  14. Michael Rink sagt:

    Ne leider gerade kam die letzte Chance “vorbei” ohne Paket. Aber wir rocken das Ding trotzdem morgen in Kirchheim.

    LG Michael

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.