Erste Erfolge in der Presse!

Zeitung_Wolfsburg_kleinVon Jan aus Wolfsburg haben wir erfahren, dass die lokale Zeitung über den Gratisrollenspieltag unter dem Titel “Monster, Prinzessinnen, Zwerge: Rollenspieltag in Wendschott” berichtet. Vielen Dank, Jan! Auch wenn du es nicht gesagt hast, denke ich mal, dass der Beitrag auf deine Initiative hin entstanden ist.

Das ist ein großartiger Erfolg, weil so auch Nochnichtrollenspieler vom #GRT erfahren.

Bitte hakt doch bei eurer lokalen Zeitung auch mal nach, ob die nicht berichten mögen. Wir haben zwei Pressemitteilungen zur Auswahl, und auch Photos, die die Zeitungen gerne verwenden können. Aber die müsst IHR vor Ort ansprechen, dass können wir nicht für ganz Deutschland und ca. 100 Locations leisten.

11 Gedanken zu “Erste Erfolge in der Presse!

  1. Ich fuerchte auch, dass er nicht mehr online geht, bzw fuer kunden des e-paper schon online steht :/ aber so ist es schon gut gelaufen! 1 von 2 Wolfsburger Zeitungen hat sich bei mir zurueckgemeldet und dabei ist dieser tolle Artikel entstanden! Bin echt zufrieden und freue mich sehr auf unsere Aktion im Feuerwehrhaus! :)

  2. Evtl. kommt in Krefeld auch jemand vorbei und beichtet über den Gratis- Rollenspieltag für den Krefeler Extra-Tipp.

  3. Ich hab gleich mal unsere lokale Zeitung angeschrieben. Wenn ich schon keine Runde anbieten kann, dann will ich wenigstens Werbung machen.

  4. Morgen abend bekommen wir vor bzw zu unserer zweiwöchentlichen Rollenspielrunde im Blitzplatz Besuch von der Lokalredaktion des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlages zum Thema GRT :-)

  5. Wir hatten am Samstag einen größeren Artikel in den Kieler Nachrichten. Vergangene Wochen einen kleinen Artikel im Holsteinischen Courier.

  6. Pingback: Noch mehr Erfolge in der Presse! | Gratisrollenspieltag

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.